• Jobs Job bei Henry und Emma Budge Stiftung

Fachbereichsleitung Pflege und Betreuung (m/w)

Henry und Emma Budge Stiftung

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Frankfurt am Main

Fachbereichsleitung Pflege und Betreuung (m/w) Henry und Emma Budge Stiftung Frankfurt am Main Leitung und Gestaltung unserer Pflege- und Betreuungsbereiche.

Entsprechend Des Sgedankens Der Eheleute Betreut Die In Ihrer Einrichtung Menschen Jüdischen Christlichen Glaubens Sie Unterhält Ein Pflegeheim Mit 160 Pflegeplätzen 174 Wohnungen Für Betreutes Wohnen Sowie Einen Ambulanten Pflegedienst   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine   Fachbereichsleitung Pflege Betreuung (m/w)   Aufgaben: Leitung Gestaltung Unserer Pflege- Betreuungsbereiche Personalentwicklung Personaleinsatzplanung Sicherung Durchsetzung Unseres Qualitätsmanagements Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung/aktualisierung Der Qualitätshandbücher Projektmanagement (konzeption Planung Steuerung) Zur Erhaltung Zum Ausbau Von Leistungsangeboten Der Schnittstelle Zwischen Strategischer Operativer Managementebene Monatliche Berichte (kennzahlen) über Die Entwicklung Der Einzelnen Bereiche Voraussetzungen: Solides Fachliches Know-how Sichere Führungserfahrung Abgeschlossene Ausbildung Zur Pflegefachkraft Berufserfahrung Im Tätigkeitsfeld Pflege Im Sinne Von § 71 3 Sgb Xi Abgeschlossenes Fachhochschulstudium / Hochschulstudium Im Fachgebiet Pflege/ Gesheit / Sozialwissenschaft Berufserfahrung Als Leitende Pflegefachkraft Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Loyalität Diskretion Selbstständige Arbeitsweise Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms-office) Wir Bieten: Anspruchsvolle Tätigkeit Bezahlung Nach Tvöd Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Zb Zusätzliche Altersversorgung Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsumfeld                     Für Weitere Informationen Steht Ihnen Die Personalabteilung Unter Tel 0 69/ 47 87 1-937 Zur Verfügung Gerne Können Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums An Personal@-de Zusenden Frankfurt Am Main 19 Juni 2015 Pfleger Altenpfleger Gesundheitspfleger Pflegefachkraft Krankenpfleger Intensivpfleger Pflegewissenschaftler Pflege Pflegedienstleiter Altenpflege Pflegemanagement Gesundheitswesen Sozialwesen Pflegemanager Pflegeorganisation Intensivpflege Fachbereichsleitung Pflege Und Betreuung (m/w) Leitung Und Gestaltung Unserer Pflege- Und Betreuungsbereiche Frankfurt Am Main Pfleger Altenpfleger Gesundheitspfleger Pflegefachkraft Krankenpfleger Intensivpfleger Pflegewissenschaftler Pflege Pflegedienstleiter Altenpflege Pflegemanagement Gesundheitswesen Sozialwesen Pflegemanager Pflegeorganisation Intensivpflege

Physiotherapeut (m/w)
   Henry und Emma Budge Stiftung (Frankfurt am Main)

Fachbereichsleitung Pflege und Betreuung (m/w)
   Henry und Emma Budge Stiftung (Frankfurt am Main)

Controller (m/w)
   Henry und Emma Budge Stiftung (60389 Frankfurt am Main)

Bauingenieur (w/m/d) für die Abteilung Technik und Bau
   Schwarzwald-Baar Klinikum (Villingen)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   AWO gemeinnützige Gesellschaft für soziale Einrichtungen und (Melsungen)

Buchhalter (m/w/d)
   Sen E.V. (Soest)